Vom Tellerwäscher zum Millionär

Vom Tellerwäscher zum Millionär – Josefs abenteuerliches Leben

Vom 09. – 14.07.2016 machen sich die Jungen- und Mädchenjungschar Oberheuslingen auf zur Jungscharfreizeit. Ziel ist die Jugendburg Hessenstein in der Nähe des Edersees und dem Nationalpark Kellerwald-Edersee. Bei gemütlicher Burgatmosphäre lernen wir die spannende Geschichte von Josef aus der Bibel kennen und werden herauszufinden, was das Ganze auch mit unserem Leben zu tun hat. Daneben warten auf uns viele spannende Aktionen von Bastelworkshops, Fußball, Geländespielen bis hin zu einem ganz besonderen Ausflug. Wo es dabei hingeht, werden wir erst auf der Freizeit verratenSmiley

Pro Teilnehmer liegen die Kosten für die Freizeit bei 150 €.

Die Plätze sind zunächst den Teilnehmern der beiden Jungschargruppen vorbehalten. Sollten nach dem Anmeldeschluss am 06.03.2016 noch Freiplätze vorhanden sein, wird dies an dieser Stelle veröffentlicht.

Bei Fragen und Infos: Sarah Loos (02734 40662)

Sponsor Fahrradrallye 2023

SPK SIEGEN 4c

Sponsor Fahrradrallye 2023

westenergie logo p RGB