Sommerfest 2020

20200627 SomFest 150Sommerfest der Sonntagsschule einmal anders!

Am Wochenende vor den Sommerferien gab es in unserem Ort viele kleine Spurenleser zu beobachten. Das Team der Sonntagsschule Oberheuslingen hatte Kinder und Familien zu einer Schatzsuche eingeladen. Die Strecke über mehrere Stationen war durchaus anspruchsvoll und die Hinweise jeweils in Geheimschrift zu entschlüsseln. Dafür warteten beim Schatz aber auch Erfrischungen und eine köstliche Stärkung auf die erfolgreichen Finder.

Super, dass ihr an unserer Schatzsuche teilgenommen habt und helfen konntet, den Schatz zu heben.
Herzlichen Dank für die vielen tollen Fotos!

Hier sind die Fotos: Fotos 
und hier ist das YouTube-Video:

Sponsor Fahrradrallye 2023

SPK SIEGEN 4c

Sponsor Fahrradrallye 2023

westenergie logo p RGB