Kindertreff 2018

20180207 Kindertreff 11a 150Kleiner Hasenfuß und das große Abenteuerbuch - Willkommen bei den Kindertreff-Indianern!

Über 90 Kinder begrüßten sich täglich mit Indianergeheul, gingen mit "Kleiner Hasenfuß" auf Bärenjagd, entlarvten dabei den Spruch "Indianer kennen keine Angst" als falsch und lauschten gespannt auf biblische Geschichten. Marion Plag vom Bibellesebund erzählte. In 3 Gruppen wurden anschließend zusammen mit dem engagierten Team der Sonntagsschulen aus Bottenberg, Heuslingen und Oberfischbach passende Eintragungen ins Stammesbuch gemacht. Die Kindertrefftage und der abschließende Familiengottesdienst in der Kirche Oberfischbach waren auch dieses Jahr wieder eine großartige Sache.

Hier einige Fotos: LINK

Sponsor Fahrradrallye 2023

SPK SIEGEN 4c

Sponsor Fahrradrallye 2023

westenergie logo p RGB