Männertreff-Programm 2020

Hallo liebe Heuslinger und Bottenberger Männer,

zunächst wünschen wir Euch Gottes Segen für das neue Jahr.

Wir möchten Euch wieder einladen zum Heuslinger Männertreff.

Wie üblich treffen wir uns ganz zwanglos ab 19:30, sofern nichts anderes angekündigt, am Heuslinger Backes. Sofern für einzelne Abende Voranmeldungen notwendig sind, schreibt uns bitte, oder ruft einfach an: Henning Loos, 0173/2991123 und loos-h(at)t-online.de

14.02.2020        Lockeres Treffen im Feuerwehrhaus

Wir treffen uns zum lockeren Zusammensein, Klönen, Lachen und Vorstellung des Jahresprogramms.

24.04.2020        Grönner Dreschschobbe mit kleiner Weinprobe

Das kleine Dorfmuseum im neuen Dreschschobbe wollen wir uns heute anschauen und dabei eine kleine Weinprobe machen.

15.05.2020        Pizzabacken bei Hartmut

Wir treffen uns um 19:30 am Heuslinger Backes und wandern über den Landenberg nach Heisberg zu Hartmut Wirth. Da werden wir im Steinofen Pizza backen. Für den Rückweg halten wir bei Bedarf Rückfahrtgelegenheit bereit.

26.06.2020        Männertreff-Grillevent

Wie jedes Jahr gehört auch in 2020 das Grillen dazu. Diesmal leckere Rindersteaks vom Bauern Jung aus Wilnsdorf.
Wir treffen uns ab 19:30 am Heuslinger Backes.

28.08.2020        Spätsommerliches  Freiluftevent

Wir treffen uns um 19:30 am Backes und werden Aktivitäten an der frischen Luft haben. Details sind noch in Planung. Ob Fahrrad, oder zu Fuß, lasst Euch überraschen. Details geben wir rechtzeitig weiter.

09.10 2020        Crashkurs zur Auffrischung der Maßnahmen zur 1. Hilfe

Der letzte Lehrgang für Erstmaßnahmen am Unfallort etc. ist möglicherweise Jahrzehnte her. Aber die Chance, im privaten wie beruflichen Umfeld mit einer entsprechenden Situation konfrontiert zu werden, besteht immer. Wir wollen daher einmal unter fachkundiger Leitung nochmal die wesentlichen Maßnahmen durchgehen. Im Anschluss soll das gesellige Zusammensein nicht zu kurz kommen.

20.11.2020        Jahresabschluss

Zum Abschluss des Jahres treffen wir uns im Backes zum Jahresabschluss!!!Außerdem wollen wir Ideen sammeln wie wir das Männertreffjahr 2021 gestalten können..

Wir freuen uns auf Euch und darauf, schöne Abende miteinander zu verbringen, in fröhliche Runde und guter Gemeinschaft.     

Euer Team vom Männertreff des CVJM Oberheuslingen

Programm 2020 herunterladen: LINK

Sponsor Fahrradrallye 2023

SPK SIEGEN 4c

Sponsor Fahrradrallye 2023

westenergie logo p RGB