Corona-Update 03.07.2021

Liebe Mitglieder und Freunde von CVJM und Ev. Gemeinschaft Oberheuslingen,

nach 8 Monaten Pause, bedingt durch die Pandemie, haben wir die Arbeit im Ev. Vereinshaus wieder aufgenommen und möchten uns auch wieder in den Gemeinschaftsstunden treffen.Unser  Veranstaltungsplan ist in diesem Jahr nicht so gefüllt wie wir es gewohnt sind. Wir freuen uns aber sehr, zunächst monatlich eine Gemeinschaftsstunde anbieten zu können und laden euch in den Sommermonaten herzlich ein:
Sonntag, 25.07.2021 um 18:00 Uhr mit Pred. Haymo Müller
Sonntag, 22.08.2021 um 18:00 Uhr mit Pred. Oliver Post
Sonntag, 26.09.2021 um 18:00 Uhr mit Pred. Samuel Epp
 
Auch im CVJM haben wir wieder mit allen Gruppenstunden gestartet und freuen uns auf die Gemeinschaft mit euch.
 
Wir werden uns in den kommenden Monaten weiterhin an die Hygiene- und Schutzmaßnahmen halten.
Konkret bitten wir:
- euch in eine Besucherliste beim Eingang eintragen zu lassen,
- die Hände im Eingangsbereich zu desinfizieren,
- den Mund- und Nasenschutz so lange zu tragen, bis ihr euren Sitzplatz eingenommen habt,
- eure Jacken nicht an die Garderobe zu hängen, sondern mit zum Sitzplatz zu nehmen,
- die Nebeneingangstür beim Ausgang zu benutzen
 
Wir freuen uns auf die Gemeinschaft mit euch in unserem frisch renovierten Vereinshaus!

Sponsor Fahrradrallye 2023

SPK SIEGEN 4c

Sponsor Fahrradrallye 2023

westenergie logo p RGB